tip-Ferieninfo-Datenbank

Veranstaltung

Advent Event

von Christliche Arbeiterjugend


Zeitraum

von 14.12.2018 bis 16.12.2018

Ferien

Außerhalb der bayerischen Schulferien 2018

Ort

Theodor-Lembert-Haus Reinhartshofen


Beschreibung

Plätzchen backen, lecker Tee trinken und Beisammensitzen bei Kerzenschein. Das ist typisch Advent und das ist typisch Advent Event! Gemeinsam wollen wir es uns an einem Wochenende mal so richtig gemütlich machen. Weg von all dem vorweihnachtlichen Trubel wollen wir uns darauf besinnen, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt. Aber keine Sorge, langweilig wird es bestimmt nicht! Wir wollen gemeinsam backen, Spiele spielen, basteln, kreativ werden und vieles mehr. Und das alles in gemütlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre.

Wo? Theodor-Lembert-Haus Reinhartshofen

Wann? 14. - 16.12.2018

Für alle Jugendlichen zwischen 14 und 26 Jahren

Kosten:
28,00 EUro für Schüler, Studenten, Azubis und Wenigverdiener
33,00 Euro für Vollverdiener
CAJ Mitglieder zahlen je 5,00 Euro weniger

Anmeldung

Infos zur Anmeldung

Anmeldung bis spätestens 30.11.2018 über buero[at]caj-augsburg.de


Bereiche

Jungen Kreativität Religion Soziales Sonstiges


Erstellt: 08.10.2018, Zuletzt bearbeitet: 08.10.2018

Kosten

28,00 €

Buchungsstatus

verfügbar


Alter

14 - 26 Jahre

Teilnehmerzahl

nicht angegeben


Typ

Jugendbegegnung

Ansprechpartner

CAJ Augsburg


Ausland

Nein

Barrierefrei

Nein