tip-Ferieninfo-Datenbank

Veranstaltung


Zeitraum

von 27.07.2019 bis 03.08.2019

Ferien

Sommerferien 2019

Ort

Penzberg


Beschreibung

Ab in die Wildnis!
Du hast keine Angst vor Füchsen? Du wolltest schon immer einmal wissen, wie man ohne Feuerzeug ein Feuer macht? Beeren sammeln und Wildschweine jagen sind Deine Lieblingsbeschäftigungen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Denn für uns geht es ab in die Wildnis! Irgendwo im Nirgendwo schlagen wir unsere Zelte auf, üben uns im Lagerfeuergesang und verteidigen unsere Banner gegen Wilderer. Dabei erleben wir, wie wichtig die Gemeinschaft unter Abenteurern ist. Also sei kein Frosch und komm mit!

Anmeldung

Infos zur Anmeldung

Kolpingjugend-Mitglieder zahlen 80,00 Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 110,00 Euro.

Anmeldeschluss: 26. Juni 2019

Kontaktdaten:
Kolpingjugend Diözesanverband Augsburg
Jesuitengasse 8
86152 Augsburg
Telefon 0821/3443-134
Fax 0821/3443-172
Mail info@kolpingjugend-augsburg.de
Homepage http://www.kolpingjugend-augsburg.de
Facebook http://facebook.com/kolpingjugend.augsburg

Anmeldungslink

Hier gehts zur Anmeldung


Bereiche

Action Outdoor


Erstellt: 05.09.2018, Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018

Kosten

110,00 €

Buchungsstatus

verfügbar


Alter

9 - 14 Jahre

Teilnehmerzahl

nicht angegeben


Typ

Zeltlager

Ansprechpartner

Theresa Schulte


Ausland

Nein

Barrierefrei

Nein