tip-Ferieninfo-Datenbank

Veranstaltung


Zeitraum

von 19.08.2019 bis 23.08.2019

Ferien

Sommerferien 2019

Ort

Burg Schwaneck, Pullach im Isartal


Beschreibung

„Ich liebe es, Theater zu spielen. Es ist viel realistischer als das Leben“ (Oscar Wilde).
Du hast Lust, mit anderen einmal in neue Rollen zu schlüpfen? Oder du hast schon mal Theater gespielt und willst noch mehr machen? Dann bist du bei dieser Freizeit genau richtig! Hauptsache du findest es gut, einmal auf einer Bühne zu stehen. Wir werden mit jeder Menge Spaß und vielen Spielen in die Wunderwelt Theater eintauchen. Das Stück entsteht aus euren Ideen , am Ende werden wir eine eigene kleine Theaterproduktion auf die Beine gestellt haben und am Freitag um 17.00 Uhr im großen Rittersaal der Burg Schwaneck für eure Familie aufführen. Mal sehen, wohin uns diese spannende Reise führt. Materialien und Verpflegung sind im Preis inbegriffen. Für die Probenarbeit solltet ihr einheitlich schwarze Kleidung mitbringen.

Anmeldung

Infos zur Anmeldung

online über www.burgschwaneck.de

Anmeldungslink

Hier gehts zur Anmeldung


Bereiche

Kreativität


Erstellt: 09.05.2019, Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019

Kosten

220,00 €

Buchungsstatus

verfügbar


Alter

10 - 14 Jahre

Teilnehmerzahl

20 Personen


Typ

Reisen für Kinder

Ansprechpartner

Dagmar Dengg


Ausland

Nein

Barrierefrei

Nein